Dienstag, 7. März 2017

#9 Monstermäßige Klamotten

Huhu,

heute bring ich Euch mal was für Jungs mit.

Für meinen Minimann und den Sohn meiner Cousine gab es jeweils eine Minimoon und eine Miniflip, beides von AefflynS.

Den Stoff hab ich von einer Freundin bekommen, die ihn nicht mehr wollte.

Bei den Hosen hab ich eine kleine Applikation angebracht.
 
Die Mütze hab ich diesmal ohne Innenfutter genäht, da der Stoff bissl gefüttert ist.
Sie ist aber auch zu niedlich.
Und nochmal zusammen:
 
Viele Grüße
Sweety


1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,
    schau mal hier:
    http://flos-habseligkeiten.blogspot.de/2017/03/1269-fruhlingsgrue.html
    Du hast mich mit deinen tollen Werken total inspiriert und ins Enkelnähfieber versetzt.
    (Nein, ich habe keinen Enkel genäht, sondern einiges für ihn!!!)
    Schau mal am 13.3. vorbei, da habe ich was Neues, vielleicht Interessantes für dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.