Freitag, 10. März 2017

#10 dinostarke Autumn Rockers und Schlupfkrempelhose

Hallo da draußen,

der heutige Post ist dinostark. 
Den Stoff hab ich in einem Dortmunder Stoffladen gefunden und mich geärgert, dass ich nicht mehr mitgenommen hab, aber ist das nicht immer so?

Drauß entstanden ist eine Schlupfkrempelhose von Nuckelbox ohne Krempel, aber mit Bündchen.
 
 
Und ein Autumn Rockers.
Hier dachte ich schon, dass der Stoff zu kurz ist für die Arme, aber er hat noch genau gereicht, obwohl ich das Schnittmuster ein bisschen kürzen musste.
Und zusammen und ein paar Tragebilder, ich konnt mich einfach nicht entscheiden. Entstanden ist somit ein toller Schlafanzug, er ist nur ein bisschen zu groß, aber da wächst er rein ;)
 
 
 
 
 
 
 
Kreative Grüße
Sweety







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.