Montag, 16. November 2015

Mein erster Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich das erste Mal am Creadienstag teil und zwar mit meinen diesjährigen Weihnachtskarten.
Eigentlich wollte ich keine machen, weil ich dachte, ich hab keine Zeit.
Aber dann hab ich ein Tutorial gesehen und mir gedacht, dass mach ich auch.
Und es ging sogar - für meine Verhältnisse - innerhalb von zwei Tagen waren sie fertig.

Ich hab nur nicht das Karomuster über die ganze Karte verteilt, sondern nur einen Streifen.
Der Stempel ist von SU und die Stanze von WOJ.
 
 
Und da die Streifen nicht für 20 Karten gereicht haben, sondern nur für 18, musste noch eine Lösung für die letzten beiden her.
Ich finde, die Karten machen trotz ihrer Schlichtheit was her.
Was sagt Ihr?

Liebe Grüße und bleibt kreativ.

Sweety

Donnerstag, 5. November 2015

Keine Karte

gibt es heute bei mir zusehen, sondern eine tolle Zieh-Verpackung.

Aber vorher begrüß ich euch herzlich bei mir.

Die Anleitung zu der Verpackung hab ich hier gesehen und ganz schnell waren fünf Stück fertig für die Weihnachtstafel.
Ja, ich hab schon mal vorgearbeitet.
Deshalb ist am Platz des Goodies nur ein "Dummie" zu sehen ;)
Das richtige kommt dann noch.
Die Stempel sind von WOJ.
 
 

So Ihr Lieben, das wars auch schon wieder von mir.
Heut ein kurzer Post.
Ich geh jetzt weiter Weihnachtsgeschenke werkeln. ;) Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzllich.

Liebe Grüße und werkelt nix karteliges *zwinker*

Sweety