Sonntag, 27. September 2015

Briefsammler für Cinni und Übergabepost

Hallöchen,

ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Sonntag.

Letzte Woche war ich bei Cinni.
Mit leeren Händen wollte ich da nicht auftauchen und da Cinni kürzlich Burzeltag gefeiert hab, hab ich gleich ein Geschenk mitgebracht ;)

Es ist ein gepimpter Briefsammler.
Ich hab ihn in Vintage gehalten, da Cinni da total drauf steht.
Und ich denke, er ist mir ganz gut gelungen.
Er ist natürlich nicht leer bei Cinni eingezogen, sondern war noch mit Bastelmaterial und anderen Dingen gefüllt.
 
 
 
Von Cinni hab ich auch eine Überraschung bekommen.
Zwei süße Tüten.
Eine mit Nervennahrung, die knapp das Foto überlebt hat.
Und eine Tüte mit einem tollen Block, Kleberoller und Halbperlenswirls.
Vielen lieben Dank Süße.
Es war toll.
Drück euch noch mal feste.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.