Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtsnaschereien

Huhu Ihr Lieben,

für unsere Familie hab ich dieses Jahr ein paar Cakepops und Oreopralinen gemacht.
Von den Cakepops waren keine übrig, hat genau gereicht.
Die mit den weißen Schokostreifen waren in der Geschmacksrichtung Zitrone.
Die mit den Vollmilchstreifen waren in der Geschmacksrichtung Mamorkuchen.
 
Die Oreopralinen hatte ich ja schon mal gemacht und hier sind zum Glück ein paar für mich übrig geblieben ;)
Wieder total lecker:
Und so sahen die verpackten Kalorienbömbchen aus:
 
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sweety

Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Hi Ihr da draußen,

heut zeig ich Euch meine tolle Weihnachtpost, die ich bekommen habe:

Von den Stempelhühnern bekam ich Post von Kruemelmaus188 eine süße Karte:
Von meinem Partnerhühnchen Krokodilli bekam ich auch eine wunderschöne Karte und ein im wahrsten Sinne des Wortes süßes Paperpad:
 Die Karte ist wieder total genial gearbeitet:
 Und die Coloration fantastisch:

Von meiner lieben Cinni hat mich auch richtig mega tolle Post erreicht:
Als erstes durfte ich diese wunderschöne Karte auspacken.
Wieder sehr detailreich und wunderschön coloriert und zusammengestellt.
Dann kam diese niedliche Schachtel zum Vorschein:
Und in der Schachtel habe sich diese hübsch verpackten Geschenke versteckt:
Ich hab das Auspacken richtig genossen und durfte ganz tolle Sachen auspacken:
Erst einmal ein Gruppenbild.
Es gab wunderschöne Halbperlen, ein Paperpad, Notizblöckchen, Washi, Holzstreuteile, einen Stempel, Naschis, eine Fimoeule und eine Moldplatte.
Und jetzt ein paar Detailfotos von einigen Sachen:
 
 
 
Ist die Euli nicht süß? *schmelz*
Sogar mit Glitzersteinchen!

Und auf den Päckchen waren so süße Anhängerchen.
Die werd ich aufheben und vielleicht finden sie noch einmal Verwendung:
Und dann gab es noch ein wundervolles Album für die ersten 12 Krümelmonate.
Achtung, jetzt kommen ein paar Bildis:
(Ich schreib jetzt nichts dazu und lasse einfach die Bildis sprechen)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ist das nicht süß geworden?
Ich finde es wunderschön und man kann so viel tolles entdecken.
Hier ein Türchen, dort ein Teilchen zum Aufklappen!

Ich danke Euch Dreien ganz ganz ganz doll für diese tollen Überraschungen!
Ich habe mich über jedes einzelne sehr doll gefreut.
Mit Schreiben kann man irgendwie nie ausdrücken, wie man sich fühlt bei solchen tollen Überraschungen!
Ich hoffe, ihr könnt Euch vorstellen, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Wir sind heut beim Fotografen und halten den Krümelbauch noch mal fest.

Liebe Grüße
Sweety

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtspost für Krokodilli

Hallöchen!

Heute zeig ich Euch meine Weihnachtspost für Frau Krokodilli.

Zuerst zeig ich Euch das ganze Set:
Ein bisschen Bastelmaterial:
Und nun zur Karte:
Hier hab ich die Inspiration aus meiner geliebten Bastelzeitung aus England.
Das Blümchen hab ich mit Glitzerspray eingesprüht.
 
 
Ich hoffe, Heike hat sich gefreut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sweety

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk für Cinni

Fröhliche Weihnachten Euch da draußen!
Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend und wunderschöne Feiertage!

Da Cinni bestimmt schon Ihr Geschenk ausgepackt (da kenn ich sie) hat, kann ich es Euch schon zeigen.

Erst einmal das ganze Set:
Cinni hat im Schnugis und mir erzählt, dass sie gerne Backen lernen möchte und da hab ich ihr ein bisschen Lernstoff besorgt und noch ein bisschen Deko zum präsentieren der Backwerke:
Eine Karte gab es natürlich auch noch dazu.
Hier hab ich mir Inspiration aus meiner englischen Zeitung geholt.
Ich denke, es ist mal was anderes:
 

Und nun zum Hauptgeschenk:
Ich hab bei NanuNana eine Schubladenbox gesehen und gedacht, die tust du pimpen.
Leider hab ich von der Ausgangsbox kein Foto gemacht.
Erstmal hab ich das ganze bunte Papier runtergemacht.
Dann überlegt, ob ich die Box im zusammengebauten Zustand beziehen kann - nein, ging nicht.
Also Box auseinander genommen und mit grauem Tonkarton bezogen.
Dann wieder alles zusammengesetzt und wie sollte es anders sein - richtig, es passte nicht mehr alles 100% zusammen.
Also musste ich bissl kaschieren, aber ich hoffe, es fällt nicht auf. (also verrate ich Euch nicht, wo ich bissl tricksen musste).
Einmal die Box von vorn:
Die Knöpfe und die Füße sind eigentlich Griffe für Schieber, die ich einfach weiß angepinselt hab und mit Klarlack überzogen sind.
Gefüllt ist die Box mit ein paar Kleinigkeiten.
So jetzt einmal die Box rund herum:
 
 
 

Ringsrum habe ich Strukturpaste aufgetragen mit einer Art gelochtem Geschenkband.
Leider besitze ich noch keine Schablonen.
Ein paar Pailetten durften nicht fehlen (übrigens meine ersten auf einem Projekt) und ein bissl Glitzerband drum rum.

Oben drauf gab es ein bisschen Mixed Media.
Ein paar Blümchen, Fimoteilchen, Perlensprays, Holzteilchen, Raindrops, Glitzersteinchen, Klammer, Schmetti - fertig.
 


Ich hoffe, es gefällt ihr und sie verzeiht mir ein paar kleine Fehlerchen auf dem Projekt.

So, ich wünschen Euch noch ein paar schöne Stunden mit Euren Familien.

Liebe weihnachtliche Grüße
Sweety

Donnerstag, 18. Dezember 2014

schlichte Geschenkanhänger

Hallöchen Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten *freu*
Und aufgrund der stressigen Weihnachtszeit dürft Ihr ab heute bei NSS einfach alles basteln, was Euch gefällt.
Also ran an die Basteltische und losgewerkelt.

Bei mir sind ein paar ganz schlichte Geschenkanhänger vom Tisch gehüpft.
Da ich nich so einen tolle "Gesamtstanzer" habe, wie von SU, habe ich mir auch einem Papierstreifen und einer Wellenkreisstanze selbst welche gemacht.
Leider nicht so perfekt, wie eine fertige Stanze, aber für meine Zwecke reicht es.
Der runde Kreis ist mit einem Stempel von WOJ gemacht.
Noch ein Namensstempel, ein Sternchen (beides NoName) und ein Schleifchen - fertig ;)
 
Denk dran, ihr könnt wieder was tolle gewinnen.
Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Sweety

Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskartenserie

Hallo Ihr Lieben,

na habt Ihr einen reichlichen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent verbracht?
Ich bin heute allein daheim :(

Heute zeig ich Euch meine Weihnachtskarten.
Es ist allerdings eine Serie, da ich irgendwie keine richtige Inspiration und Zeit hatte, ganz individuelle Karten zu machen.
Ich hoffe, die Empfänger verzeihen mir.
Die Form hatte ich hier gesehen, allerdings hab ich nicht embosst, sondern Weihnachtspapier von Action genommen.
Der Text ist von SU.
 Und nochmal von etwas näher:
 
 
Ich werd dann mal weiter basteln und wünsche Euch einen schöne Restsonntag.
Liebe Grüße
Sweety