Dienstag, 24. Juni 2014

Noch eine geschenkte Karte

Hallöchen,

na wie gehts Euch da draußen?
Alle fleißig?

Ich kann euch heute noch keine Karte von den Hühner zeigen, die unter die Kategorie fällt: Ich schenk Dir eine Karte
Diesmal hab ich eine super mega tolle Karte von der lieben Krokodilli bekommen.
Dabei war eine mega Beigabe.
Hab vielen vielen vielen Dank.
Und schaut euch mal diese tolle Coloration an:
Liebe Grüße und eine schönes Restwoche noch.
Ich muss mich mal wieder an meinen Basteltisch setzen, es muss noch viel gemacht werden.
Sweety

Donnerstag, 19. Juni 2014

Heute mal eine CAS-Karte für Euch

Hallo,

CAS = Clean and Simple - heißt das Thema bei NSS.

Ab heute gibt es einige Neuerungen bei NSS.
Es gibt neue Regeln - die könnt Ihr hier nachlesen: Klick 
Und dann haben wir hab heute auch einige neue Sponsoren.
Ihr könnt jetzt immer tolle Gewinne gewinnen ;)
Dieses Mal gibt es einen 10 € Gutschein vom Stempellädle.
Ich wünsch Euch viel Glück.

Für meine Karte hab ich mich mal wieder vom Internet inspirieren lassen.
Der Hintergrund ist mit dem Holzmuster von SU geprägt.
Der Stempel ist von Action.
Der Spruch ist auch einem Set meiner englischen Zeitung.
Nochmal eine Seitenansicht:
Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Sweety

Samstag, 14. Juni 2014

Seit Ihr vorbereitet?

Hallo Ihr Blogger,

seit Ihr gut auf die Weltmeisterschaft vorbereitet?
Ich schon :)
 
Jetzt muss Deutschland aber gewinnen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch.

Sweety

Montag, 9. Juni 2014

Noch eine Geburtstagsparty

Hallo Ihr da,

na bei Euch auch so heiß?

Ich hab heute die Karte für meine Cousine fertig gemacht.
Das Motiv ist wieder von WOJ und mit Distress-Ink coloriert.
Die Coloration: (hier muss ich noch üben bzw. ein bissl mit dem Papier probieren)
Und der kleine Muffin-Charm von WOJ.
Hier habe ich in den oberen Teil ein bisschen Glossy verteilt und ein paar Perlen hineingestreut.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertagsmontag.

Liebe Grüße
Sweety

Sonntag, 8. Juni 2014

Mein erstes Motiv mit Distress-Ink

Na zusammen.
Habt Ihr ein schönes Wochenende?

Heute zeig ich Euch, wie am Freitag geschrieben, die Geburtstagskarte für meine Schwiegermam.
Das ist mein erstes Motiv, welches ich mit Distress-Stempelkissen coloriert habe.
Ich finde es ganz gut geworden.
Die üppige Schleife war eigentlich nicht geplant, mir ist da ein Missgeschick mit der Strukturpaste auf dem Untergrundpapier unterlaufen.
Ich finde, es ist gut kaschiert ;)
Der Spruch ist von SU und ist auf einem Tag von Tedi gestempelt.
Und eine Nahansicht:
Zum Abschluss zeige ich Euch noch meine Shoppingbeute aus Wien, die ich persönlich letzte Woche beim Bastellieschen abgeholt habe:
Stanzen, Stickles, Stempel, Frantage-Pulver, flüssiger Schnee und Perlenswirls
 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.
Ich werd ihn bis Abends alleine verbringen müssen, mein Schatz muss arbeiten :(

Liebe Grüße
Sweety

Freitag, 6. Juni 2014

Eine Karte und ein Flaschenanhänger

Hallo zusammen,

heute zeig ich Euch eine Karte, die ich für die liebe Desty aus dem Schnugisforum gemacht hab.
Sie hat von mir ein bisschen Papier bekommen und es sollte nicht alleine reisen.
Hier habe ich zum ersten Mal embosst und mit Distress gewischt.
Ich finde, es ist gut gelungen.
Die Punkte zwischen dem Stempel hab ich mit Window-Color-Konturfarbe gemacht (den Tipp hab ich bei Stempeltruhe abgeschaut).
Der Stempel ist von Viva Decor.
Dann hab ich noch einen Flaschenanhänger für Euch.
Ich wollte die Flasche nicht so verschenken.
Sie war für eine Freundin, die mich immer zum Skaten abholt und so einmal quer durch die Stadt muss.
Das Papier hab ich der Flasche angepasst, die so schön geglitzert hat.
Der Hintergrundstempel und der Textstempel sind von SU.
Zum Glück schmeckt der Sekt genauso gut wie die Flasche aussieht ;)
 
 
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und ein schönes Pfingstwochenende.
Am Sonntag zeig ich Euch noch die Geburtstagskarte für Schatzis Mam.

Liebe Grüße
Sweety

Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich schenk Dir eine Karte ...

... bzw. mir wurde eine Karte geschenkt und somit Post 2 für heute.

Die liebe Artischocke aus dem Hühnerforum hat mir eine Karte mit einem süßen Motiv gemacht.
Leider weiß ich nicht, woher das Motiv ist.
Die Kartenform scheint einfach zu sein:
Aber Ätsch, falsch gedacht:
Dazu gab es noch einen lustigen Wobble, die hab ich schon mehrmals auf amerikansichen Blogs gesehen.
Damit wird das Motiv nicht nur 3D, sondern man kann es auch noch wackeln lassen.
Vielen Dank liebe Artischocke.

Liebe Grüße
Sweety

Eine Geburtstagskarte

.... ist schon vor ein paar Wochen bei meiner Omi gelandet.

Aber vorher möchte ich Euch allen ein herzliches Hallo zurufen.
Wie geht es Euch?

Die Karte ist für NSS zum Thema "Glückwunsch" entstanden.
Die Stempel sind aus meiner englischen Zeitschrift, außer der Text.
Das "Birthday" ist von WOJ und das "happy" sind Stempel, die ich mir auch Kanada mitgebracht habe.
Coloriert hab ich mit Copics.
Auf dem Foto sieht man, dass ich die obere Lage etwas erhöht angebracht habe.
Die Naht ist mit Hand genäht.
So, das wars von mir.
Ich wünsch Euch ein tolles WE.

Liebe Grüße
Sweety