Donnerstag, 30. Januar 2014

NSS und noch mehr

Hallihallohallöchen,

bei NSS heißt das Thema für diese Challenge: Winter Potpourri.
Ich hab mich mal wieder im Netz umgeschaut und hab diese Idee gefunden.
Ein bisschen geändert und fertig war die Karte.
Das Einfärben des transparenten Papiers war knifflig, die Farbe wollte nicht so halten.
Der Weihnachtsstern ist embosst.
Der Text ist mit Hand geschrieben.
 
Am Samstag hab ich einen Nähkurs besucht und als Abschlussprojekt ist ein Loop entstanden.
Der Stoff war der einzige, der mir gefallen hat.
Ob ich ihn behalten werde, weiß ich noch nicht.
Es hat jedenfalls total Spaß gemacht und ich hab mich schon für weitere Kurse angemeldet.
 
Ich hab Euch ja schon ein paar Perlenringe gezeigt.
Vor ein paar Tagen hab ich mir den Pearl Ring noch einmal in weiß gemacht.
Mein absoluter Liebling.
Ich muss ihn leider nochmal neu machen, weil er einen Tick zu groß ist und mir so zu sehr rutscht.
Und zum Schluss zeig ich Euch noch meine Shoppingbeute.
Die liebe Cinni hat für mich beim Bastellieschen mitbestellt.
Und dazu gab es noch Copicpapier, was ich bei Ihrem Copicdealer bestellt hab ;)
Vielen vielen lieben Dank, Süße *knuddel*
Und dazu gab es eine wundervolle Karte:
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Sweety

Dienstag, 28. Januar 2014

Ich bin verliebt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mein Werk vom Wochenende.
Ich hab mich mal an Mixed Media probiert und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Zur Zeit bin ich voll den Biss-Romanen erlegen.
Ich bin nur noch am lesen und Film gucken. *träum* ;)

Und welcher Fan kennt nicht das Zitat: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...".
Dieser Spruch ging mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Und dann hab ich noch ein paar Mixed-Media-Videos bei Youtube geschaut und schon kam ich von der Idee nicht mehr los.
Noch schnell einen Keilrahmen und Blümchen besorgt und los ging es.

Hier kommen die Bilder, eigentlich sollte noch viel mehr drauf, aber so wie es ist, ist es mein Traum.
Ich sag Euch, ich bin sowas von verliebt.

Was sagt Ihr?

 
 
 
 
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche
Sweety

Sonntag, 19. Januar 2014

Vogelhochzeit und ein 25-jähriges Jubiläum

Hallöchen da draußen in der Bloggerwelt.

Wie war Euer Wochenende?
Meins war ruhig und ein bisschen kreativ.

Aber zuerst zeig ich Euch noch meine Inspiration für NSS zum Thema Vogelhochzeit.
Damit hab ich mich so schwer getan.
Die Karte hab ich in meiner Kartenzeitschrift gefunden und das dazu gelieferte Papier hab ich auch gleich verwendet - also 100 % geliftet *rotwerd*
Und hier zu meinem Werk von Samstag.
Für die Karte hab ich einen ganzen Nachmittag gebracht.
OK, ich hab mir nebenbei zwei Filme der Biss-Reihe angesehen, sonst wäre ich schneller gewesen (Das ganze WE hab ich die geschaut, ich liebe diese Filme!)
Die Karte ist für ein 25-jähriges Jubiläum von Schatzis Tante und Onkel im April entstanden.
Ich muss mir jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen, aber die Karte gefällt mir sooooooooooooo gut.
Ich hab ganz viel distressed und alles in bräunlichen Tönen gehalten.
Coloriert hab ich mit Copics.
Die Schleife und das Hutband glitzern ganz dezent, aber das sieht man leider auf dem Foto nicht.
Der Stempel ist von Laurence Design.
Das mit der Wellpappe hab ich bei Youtube gesehen.
Die Rosen sind selbst gemacht und zum ersten Mal hab ich einen selbstgemachten Bottlecap verwendet.
Leider ist hier die Farbe von den silbernen Zahlen beim trocknen verlaufen.
 
Und noch ein Abschlussbild:
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 
Sweety

Sonntag, 12. Januar 2014

Noch ein paar Ringe

Hallöchen,

heute zum Sonntag kann ich Euch noch zwei Ringe zeigen, die ich gestern bzw. Freitag gemacht habe.

Der erste ist wieder ein Pearl Ring, wie der rot/weiße vom letzten Post.
Diesmal mit einer Nummer größer bei den weißen Perlen.
Hier ein Größenvergleich:
Der zweite nennt sich Cocktail Beaded Ring.
Der gefällt mir ziemlich gut.
Er ist halt ein ziemlicher Knubbel.
 
Und noch ein Tragefoto:

So und schon bin ich wieder weg und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße
Sweety

Freitag, 10. Januar 2014

Altes Hobby neu entdeckt und Shoppingbeute

Hallöchen da draußen!

Wie habt ihr die erste richtige Woche im neuen Jahr überstanden?
Ich bin froh, endlich Wochenende.

Ich hab mir bei WOJ ein paar Stempelkissen und Stanzen bestellt.
Und bei der lieben Steffi hab ich eine kleine Bestellung aufgegeben.
Da fehlen aber noch die passenden Stempel für die Stanzen.
Die kommen aber noch.
Auf die Sale-a-Bration freu ich mich schon, da wird noch mal bestellt.
Und jetzt zum neuen alten Hobby.
Früher, bevor ich stempelsüchtig wurde, hab ich Perlentiere gemacht.
Vor kurzem hab ich im Internet ein Video gesehen und ich musste es unbedingt nach machen.
Hier geht es zur Anleitung: Royal Beaded Ring
Definitv nicht meine Farbe, aber zum üben wars ok.
Verbesserungswürdig ist er auch noch, aber mit größeren Perlen funktioniert es nicht ganz so, weil ich nicht diese minikleinen Perlen habe.
Ein Tragefoto hab ich noch für Euch:
Und weils so schön war, noch ein anderer Ring.
Hier geht es zur Anleitung: Pearl Ring
Den Ring werde ich nochmal probieren mit je einer Nummer größer von den weißen Perlen.
Den Ring trag ich schon den ganzen Tag am linken Zeigefinger.
Die Ringfinger sind besetzt.
Und noch ein Tragefoto:
Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Sweety

Donnerstag, 2. Januar 2014

Neuigkeiten - NSS Hauptsache viel weiß

Ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2014.
Habt Ihr schön reingefeiert?
Wir nicht, Schatzi musste heut früh zeitig aufstehen, weil er auf Dienst musste :(
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

So jetzt zu den Neuigkeiten:

Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch!
Letzte Jahr im Dezember hat mich Cinni gefragt, ob ich nicht bei NSS im Bereich Stamping einsteigen möchte.
Ich hab sofort ja gesagt.

Die erste Challenge heißt: Hauptsache viel weiß
Das war nicht schwer - weiß - Schneeflocken/Schneegestöber - passt.
Jetzt musste nur noch die Idee umgesetzt werden.
Und hier ist sie:
Ein kleines Detail:
Das Knipsen war bissl schwierig durch das ganze weiß.

So, mein erster geplanter Post und ich hoffe es klappt alles.

Ich wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche und ich hoffe, es ist schnell Wochenende ;)

Liebe Grüße 
Sweety