Sonntag, 24. November 2013

verspätete Geburtstagsüberraschung

Hallo Ihr Bloggis,

wie gehts Euch?
Mir gehts gut, meine Muse ist so langsam zurückgekommen.
Ich hab meine Wichtelkarte fürs Schnugis angefangen (hier fehlt nur noch der Text) und die Verpackung für das Geschenk von Herrn Sweets Schwester.
Aber danach hatte ich schon keine Lust mehr *rotwerd*

Bevor ich Euch meine verspätete Geburtstagspost zeige, zeig ich Euch noch meinen Candy-Gewinn von Katharina Frei.
So, jetzt aber zu meiner Post von meinem Partnerhühnchen Krokodilli:
Am 20.11.2013 war ja bei uns Feiertag und da rechnet man ja nicht mit Post, aber falsch gedacht!
Hermes liefert aus!
Als ich das Paket aufgemacht hab, wäre ich glatt hinten übergekippt, zum Glück hab ich aber gesessen! ;)
Frau Kroko-Heike, du bist voll irre, aber das hab ich Dir ja schon gesagt!
Hier kommt ein Gesamtbild:
Ist das nicht der Hammer?
Die Marmelade ist aus Dänemark eingeführt *grins*
Und hier kommen Detailbilder:
Ist die Karte nicht obersüß?
Das Motiv ist so goldig!
Dann war da noch Kartendeko dabei:
Die Bänder hab ich jetzt nicht noch mal im Detail fotografiert.
Und jetzt komm ich zu dem Highlight:
Ein Postbuch, nur für mich!
Dort kann ich meine erhaltene und verschickte Post eintragen:
 
 
Liebe Heike, 
vielen vielen lieben Dank.
Lass Dich knuddeln!
Bei so einem Geschenk macht das Warten überhaupt nichts!

Ich freu mich schon auf mein Pilzrisotto.
Das kann ich nur machen, wenn Schatzi auf Arbeit ist.
Er mag Pilze so garnicht!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Sweety

Mittwoch, 20. November 2013

Ein Weihnachtsdorf

Hallo,

bei uns ist heute Feiertag *freu*
Ich bin mal zum Bildis bearbeiten gekommen.

Am Samstag war ich ja bei Cinni und von ihr hab ich ein total süßes Weihnachtsdorf bekommen.
Ich hab es auch gleich zum Weihnachtsgesteck gestellt ;)

Vielen lieben Dank Süße für den tollen Tag und das Geschenk.
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Sweety

Sonntag, 17. November 2013

Das Schönste, was ich jemals gebastelt hab ...

... möchte Krokodilli von mir wissen.

Aber bevor ich mich mit der Antwort beschäftige, erstmal Hallo zusammen.
Wie geht es Euch?
Wie war Euer Wochenende?
Ich war gestern bei Cinni, es hat wieder total Spaß gemacht.

So jetzt zu Frau Kroko:
Da man leider bei Dir keinen Kommentar abgeben kann, kommentiere ich sozusagen auf meinem Blog für Dich ;)
Liebe Krokodilli, ich wünsche Dir alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag.
Bleib weiter so kreativ, wie du bist!
Deine Werke sind durch die Bank weg wunderschön und ich bewundere deine Kreationen immer wieder aufs Neue!


Wenn ihr wollt, könnt ihr beim Candy von Krokodilli mitmachen.
Zu gewinnen gibt es ganz tolle Sachen, aber lasst mir was übrig ;)
 
(Das Bild hab ich mir bei Krokodilli gemopst)

So, jetzt zu meiner Antwort:
Ich hab meinen Blog ja noch nicht so lange und vor dem Blog hab ich auch schon ganz viele Dinge gebastelt.
Ich werde aber hier vom Blog auswählen ;)
Es ist ziemlich schwierig, aber ich glaube ich entscheide mich für die Schatzkiste.
Die hat mein süßes Patenkind von mir zur Geburt bekommen.
Auf dem Bild sieht man auch einen Teil der Namenskette, von der hab ich leider kein Bild auf meinem Blog.
 
Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann tragt Euch ganz schnell bei Krokodilli ein.

Liebe Grüße
Sweety

Samstag, 9. November 2013

Eine Bilderflut

Hallo Ihr da draußen,

heute hab ich, wie der Titel schon sagt, eine Bilderflut für Euch.

Die erste Scheibenwischer-Karte ist im Zuge des Halloween-Kartenwichtelns im Schnugis entstanden und ist zu der lieben Cinni gereist.
Die Anleitung hab ich im Netz gefunden, leider hab ich mir den Link nicht gespeichert.
Der Stempel ist von CCDesigns und nennt sich Frannie.
Coloriert mit Copics.
Dazu gab es noch eine Schoko-Mumie mit Cinnis Lieblingsschoki :)
 
Die zweite Karte ist für Desty aus dem Schnugis zu den Swap-Karten gewesen, die ich Euch weiter unten zeige.
Hier haben wir Frankie von CCDesigns, der ebenfalls mit Copics coloiert ist.
Der Umschlag ist noch selbst gemacht ohne Hilfe, dafür mit viel probieren.
Aber das ändert sich jetzt, ich hab das Envelope-Punch-Board bekommen *freu*
Und jetzt kommen die Karten für den Swap im Schnugis.
Da 13 Schnugis zu bewerkeln waren, hab ich die Karten relativ einfach gehalten und bin in Fließbandarbeit übergegangen, aber sie sind trotzdem irgendwie alle unterschiedlich geworden ;)

Karte Nr. 1:
Ist eine "Danke"-Karte. Es gibt doch immer jemanden, dem man Danke sagen möchte.
Leider sieht man die Prägung im oben Teil und den Schmetti auf dem Papierstreifen nicht so gut.
Karte Nr. 2:
Ist eine Geburtstagskarte mit den Schmettis von SU in bunten Farben.
Karte-Nr. 3:
Ist eine Weihnachtskarte.
Hier kam die Hirschfamilie zum Einsatz, die ich von Erzi bekommen habe.
Nochmal vielen lieben Dank dafür! 
Die Karte ist auch eine Inspiration, die ich bei Erzi gefunden habe.
Leider find ich denk Link grad nicht.
Zum Glück hab ich noch welche übrig, die kann ich für meine Weihnachtskarten benutzen *breitgrins*
Die Stanze ist von MemoryBox.

Hier kommen die Verpackungen dazu.
Die hab ich auch Projektorfolie gemacht.
Sind eigentlich unspektakulär, aber der Vollständigkeit halber mag ich sie Euch zeigen.
Und jetzt alles zusammen verpackt, Bändchen drum, fertig:
Zum Abschluss hab ich noch ein paar Weihnachtskarten für Euch.
Dieses Jahr hänge ich ganz schön hinterher.
Die ohne Stempelmotiv hab ich im Netz gefunden.
Bei der Roten mit den Kugeln hab ich ne ganze Menge Halbperlen verbraucht, nur um am Ende festzustellen, dass ich die Schleifen an der falschen Stelle angebracht hab *grummel*
Die Schleifen hätten eigentlich genau über die Kugel gehört.
Ich hoffe, Ihr habt durchgehalten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit schön kreativ.

Liebe Grüße
Sweety