Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich habe eine Karte verschenkt

Hallo Ihr da draußen,

wie ist das Wetter so bei Euch?
Bei uns ist es total wolkig und ein richtiges drin bleib Wetter :(
Kann mir wer Motivation schicken, ich such meine grade.

Im Hühnerforum gibt es eine tolle Aktion.
Man stellt drei Abdrücke zur Verfügung und einer wird ausgewählt, der dann die Karte zieren darf.
Kitty hat sich den Wichtel von WOJ ausgesucht.
Der Wichtel war damals der erste Abdruck, den ich mit Copics coloriert habe.
Den Wichtel für Kitty hab ich natürlich neu gemacht ;)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die hellste Farbe die dunklen "auffrisst", wisst ihr was ich mein?
Ich colorier von dunkel zu hell.

Hier kommt jetzt die Karte:
Mein erster Wolkenhintergrund, ich finde, er ist gut geworden, oder?
So, dass wars für heute.
Ich geh noch mal auf die Suche nach meiner Motivation.

Einen schönen Sonntag Euch noch.
Liebe Grüße
Sweety

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nichtgeburtstagspost

Häh?
Wie jetzt?
Fragt Ihr Euch bestimmt.

Cinni, eine Bloggerfreundin und eine ganz ganz liebe Reallife-Freundin, hat mir Nichtgeburtstagspost geschickt.
Zu meinem Geburtstag war ich ja in Kanada (ich weiß, einen Reisebericht bin ich noch schuldig ;) ).
Da hat sie sich einfach eine Nichtgeburtstagspost einfallen lassen.
Gemeinerweise hat sie auch noch den Sendungsverfolgungscode per Mail geschickt - und was mach ich da?
Ich hock den ganzen Tag vor dem Code und guck ob sich was tut *grins*
Pure Folter sag ich Euch!
 
Letzte Woche Donnerstag kam dann diese super duper genial tolle Post.
Ich bin sowas von aus den Latschen gekippt, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!
Aus dem Paket hab ich dieses tolle Set geholt:
 
Und jetzt zeig ich Euch es im Detail:
Die Karte ist ein Traum.
Erkennt Ihr das kleine "Nicht" über dem Spruch?
Aus dieser kleinen Box hab ich lecker Schoki befreit.
Die erste hat es schon nicht mehr aufs Foto geschafft und die zweite wurde auch schon genossen.
Und jetzt der absolute Hammer:
Cinni hat mir ganz tolle Clearstamps mit Weihnachtssprüchen geschenkt *umkipp* mit einer ganz fantastischen Verpackung:
Zum Abschluss noch ein Blick auf die wunderschöne Coloration.
Bis ich da bin, muss ich noch ganz doll viel üben.
Süße, ich glaub ich muss dich irgendwann mal wieder besuchen kommen ;)
So Ihr Lieben, das wars für heute.
Ich wünsche Euch einen tolle Abend.
Liebe Grüße
Sweety

Dienstag, 8. Oktober 2013

Auf der Suche nach der 75

Hallöchen Ihr Lieben,
ihr fragt Euch bestimmt, was ich mit der Überschrift meine :)
Letzten Samstag hatte die Oma von meinem Helden Geburtstag und da musste eine Karte her.
Beim Blogstöbern bin ich auf Erzi-Gaby´s Stanzteile-Karten gestoßen und die Idee war da.
Kennt Ihr diese Bilder, auf die man lange schauen muss, um das Bild zu sehen?
Versucht mal hier die 75 zu finden ;)
 Und hier nochmal von nahem:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
Sweety