Freitag, 27. September 2013

Einkauf bei Paperbasics

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Ich schlag mich grad mit meiner Halloween-Karte fürs Wichteln in Schnugis rum.
So richtig komm ich nicht zum Ziel. *grummel*

Beim Stempelhühner-Geburtstag habe ich einen 20 € Gutschein von Paperbasics gewonnen. *freu*
Ich hab jetzt erst bestellt und hätte mir noch mehr kaufen können :)
Am Ende hab ich mich für das Desk-Carousel und ein paar Stickles und einen Stempel entschieden.
Die Stickles und der Stempel haben es nicht aufs Foto geschafft, so schnell waren sie verstaut *grins*
Heute hab ich mir von meinem Geburtstags einen Tolino gekauft *freuhüpfspring*
 
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
Seit kreativ. ;)
Liebe Grüße
Sweety
 

Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost, Shopping und Rettung in letzter Sekunde

So hier kommt nun Post 2 ;)

Also erstes zeige ich Euch meine Geburtstagspost, die ich von der lieben Desty aus dem Schnugiforum bekommen habe.
Desty ist die Seifenfee bei uns und sie hat mich ganz lieb mit super toll duftender Seife beschenkt. *schüffel*
Jetzt duftet es herrlich im Bad.
Die liebe Gaby aus dem Erzi hat mich gerettet mit der Post, die sie mir geschickt hat.
Die Deer-Trio-Stanze von Memorybox war in einigen Shops leider ausverkauft und ich hätte sie dringend gebraucht und da hab ich mir ein Herz gefasst und Gaby gefragt, ob sie mir ein paar ausstanzen könnte und ohne zögern hat sie zu gesagt *knuddel*
Vielen lieben Dank!
Die Karten (zeig ich Euch in ein paar Tagen, weil das Drumrum noch nicht fertig ist) sind schon fertig, ich hab zum Glück nicht alle gebraucht, da hab ich noch ein paar auf Vorrat ;)
Schaut Euch mal die liebe Karte an, die lockt den Herbst herbei.
 
Und jetzt zeig ich Euch meine Shoppingbeute aus Kanada.
Dazu mussten wir noch ein drittes Gepäckstück anmelden *rotwerd*
Unter die Bilder schreib ich jeweils, was drauf zu sehen ist ;) 
 
Papier, Perlen/Strasssteinschnörkel, Klebeband, Strasssteine und einen Megapack TicTacs mit Mini-TicTac-Döschen
 
Ein paar Stanzen ;)
Clearstamps, Prägefolder, Magnete, Blümchen, Embossingpulver, Washi-Tape und Klettpunkte
Bänder, Pinzette, Bradsetter, Pick-me-up, Köpfe, Holzstäbchen, kleine und große Tüten, Cups und Spoons, Schaumstoffpinsel, Kaffeefilter (fürs Embossen) und noch einmal Stempel
Copics und eine Klebepen
Broschen zum selbst machen und kleine Glasfläschchen in zwei Größen.
Was ich mit den Fläschchen mache, weiß ich noch nicht.
Wer Ideen hat, immer her damit.

So, dass wars heute von mir und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich werde heute gemütlich vorm TV sitzen und New Moon sehen ;)

Sweety

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr gemerkt, dass es hier in den letzten drei Wochen bisschen ruhig war.
Wir waren nämlich im verspäteten Honeymoon in Nova Scotia.
Ein Bericht wird in den nächsten Wochen folgen, erstmal müssen die Bilder sortiert werden ;)

Heute zeig ich Euch mal ein bisschen Geburtstagpost, die ich verschickt habe.

Das erste Set ist für die liebe Cinni.
Für sie gab es ein Kärtchen, einen Magneten, Band und eine kleine Box mit Charms.
Die Box habe ich nach einer Anleitung von Ina2707 aus dem Hühnerforum gemacht.
Irgendwie hab ich mich da bissl in den Maßen vertan, aber ich hab es noch hinbekommen. *puhh*
Die Idee mit dem Magneten habe ich von Stampathy.
Und die Karte ist nach einem Sketch von Stemplig, auch aus dem Hühnerforum.
Mit handgenähten Nähten.

Und das zweite Geburtstagsgeschenk hat eine ganz lange Strecke nach London angetreten und ich hoffe, es ist angekommen.
Meine Cousine, ihr Mann und ihr Sohn hatten innerhalb weniger Tage Geburtstag.
Für die Drei gab es eine Karte mit Bärchen.
Die Fotos sind bissl bescheiden, weil es schon dunkel war zum fotografieren und ich das Päckchen schnell fertig machen musste.
Dazu gab es zum 1. Geburtstag für den Sohnemann eine Namenskette mit den Piratenmäusen von WOJ.
 
 
 
Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Barbara. *wink*
Gleich zeige ich Euch noch ein bisschen, dazu aber einen neuen Post.
Liebe Grüße
Sweety