Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute mach ich mal wieder mit beim
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Feierabend um 14:30 Uhr.
2.  Bei meinen Bastelarbeiten versuche ich sorgfältig zu sein.
3.  Drei Dinge auf meinem Basteltisch: Copics, Stemeplkissen, Schneideunterlage .
4.  Manchmal werde ich übermütig beim Shoppen, da muss dann alles mit, was mir in die Finger kommt.
5. Was macht eigentlich meine To-Do-Liste? Sie wird irgendwie immer länger, statt kürzer. Warum bloß?
6. Ich liebe Rhabarber in allen Varianten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht am Basteltisch, morgen habe ich Plasmaspenden geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen !
Irgendwie bekomme ich diese weißen Balken nicht weg :(
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Sweety

Montag, 27. Mai 2013

Bloggeburtstag bei Stephie

Heute hab ich ein Candy von der lieben Stephie für Euch.
Schaut doch mal vorbei.
Sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag und hat drei Wundertüten zur Verlosung bereit gestellt.

 
(Das Bildi hab ich mir bei Stephie gemopst, um Euch den Gewinn zu zeigen)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sweety

Samstag, 25. Mai 2013

WOJ-Bestellung und Candy-Gewinn

Hallo zusammen an diesem kalten Samstag.

Heute Mittag hat mir der liebe Paketmann meine WOJ-Bestellung überbracht.
Der 20%-Gutschein vom geheimen Stampkit musste gleich genutzt werden *breitgrins*
Bei mir eingezogen sind ein paar Distressstempelkissen, Stempel, eine Stanzschablone, Cling, Charms, ein Glitzerstift und Pads für den Distresswischer (der Name ist mir grad entfallen).
Als Dankeschön gab es ganz links den Stempel.


Dann ist mir heute endlich mein lang ersehntes Buch ins Körbchen gehüpft.
Da schleich ich schon Ewigkeiten drum rum, ist halt ziemlich teuer.
Beim Durchblättern läuft mir das Wasser im Mund zusammen, dass hört sich alles so lecker an, da möcht ich mich glatt durchprobieren ;)
Bei All that Scraps hab ich an einem Candy teilgenommen und tatsächlich gewonnen *freuhüpf* 
Und heute kam der Gewinn an!
Sind sie nicht süß?!
Noch ein herzliches Hallo an S M, meine neue Verfolgerin.
 
So ich bin dann mal Stempel montieren, dann Sushi essen und dann Dortmund anfeuern ;)
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sweety

Montag, 20. Mai 2013

Ein ganz kurzer Shoppingtrip

Am Samstag sind wir gegen 13 Uhr nach DD gefahren und was passierte?
Richtig, wir standen im Stau und haben ihn zum Teil umfahren und waren erst um 15:45 auf dem Parkplatz, nachdem wir dort auch noch ewig auf nen Platz warten mussten. :(
Ich wollte natürlich ein bissl was erledigen, weil so oft sind wir in DD nicht mehr.
Also gleich zum Kreativen Hobby und geschaut, wie lange die noch auf haben.
Schock: nur noch 15 Minuten.
Also schnell rein und noch ganz schnell ein paar Sachen zusammengesucht.
Hier sind ein paar Stempel, Stanzer, Prägeschablonen, Stickles , Crackle Accents und Brads in meine Tüte gehüpft.
Danach sind wir zu Xenos, dort wollte ich in die Küchenabteilung und hab mir dort ein paar Fondantausstecher, das Tablett, Gesso und Modellierwerkzeug gekauft.
Von dem Modellierwerkzeug nehm ich eins fürs Stempel ;)
Am Schluss konnte ich noch kurz zu Idee (auch nur 15 Minuten Zeit) und hab mir die Hebelstanzer und den Holzstempel gekauft.

Ich muss unbedingt nochmal zum Kreativen Hobby, hab noch lange nicht alles gefunden ;)

Und hier das Bild der Beute.
Jetzt werd ich mich mal an meinen Basteltisch setzen, aber vorher begrüße ich noch meine neuen Verfolger mit einem lieben Hallo:
Hi Krokodilli, Maren Reinhold, Kerstin Meyer und Caro.

Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag noch
Sweety

Donnerstag, 16. Mai 2013

Family and Friends

Wie gerade angekündigt, kommt hier meine zweite Geburtstagskarte in DIN lang (vielleicht bissi länger).
Die ist für meine Schwiegermama.
Die Inspiration habe ich mir bei Family and Friends geholt.
Dort gibt es eine Fotoinspiration.

Ich habe das erste Mal Washi-Tape benutzt.
Das Tape auf die Leine zu bekommen war ganz schön fummelig.
Die Wimpelchen hab ich mit "Happy Birthday to you" beschriftet mit einem silbernen Edding.

Mit der BigShot hat ich den Hintergrund geprägt.
Die Schmettis sind mit einem Copic gebuntet.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Ich bin nicht ganz so zufrieden, mit den "Non-Cute"-Karten tu ich mich noch schwer.
 
Hiermit hab ich gearbeitet:
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
Sweety

Stempelgarten-Challenge

Heute ich zwei Geburtstagskarten für Euch.

Die erste Karte ist für meine Mama zum Geburtstag.
Hier hab ich zum ersten Mal richtige Nähte gemacht.
Die Knopfbordüre hab ich bei Kit and Clowder gesehen und musste es einfach probieren.
Die Seite, welche die Tilda verdeckt hat mir nicht so gut gefallen.
Mit 3D-Klebeband hab ich sie dann aufgeklebt.
Das Designpapier ist von MyMindEye.
Die Innenseite ist schlicht gehalten und hat nur drei Knöpfchen bekommen.
Die Tilda ist mit Copics coloriert.
Und mit den Copics hab ich gearbeitet:
Blumen: RV10-RV21-RV13-G21-G94
Hose: R27-R29-R59
Shirt: R20-R22-R27
Haut: E000-E00-E11-E35
Haare: E57-E59-E49
 Und damit hab ich gearbeitet:
 


Mit dieser Karte möchte ich beim Stempelgarten zum Thema "Geburtstag" mitmachen.


Gleich kommt noch ein zweiter Post mit der zweiten Geburtstagskarte ;)

Liebe Grüße
Sweety





Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute mach ich das erste Mal mit beim Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am besten gefällt mir, meine neue Jeans .
2.  Croissant gibt es morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten, mich heute aus der Ruhe zu bringen in der langen Warteschlange.
4.  Unser neues Bett ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, gesund zu bleiben .
6.  Mexx Ice Men riecht unwiederstehlich. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken, morgen habe ich Plasmaspenden geplant und Sonntag möchte  werde ich mit Herrn Sweet nach DD fahren, die Muttis zum Muttertag überraschen.

Also mit einigen habe ich mich schwer getan *rotwerd*

Hallo noch an meine neue Verfolgerin, Ginger79! *ganzdollheftigwink* 

Ich wünsch Euch ein tolles WE und allen Mamas einen tollen Muttertag am Sonntag.
LG Sweety 

Sonntag, 5. Mai 2013

Heute ein längerer Post ;)

Heute kommt, wie die Überschrift schon sagt, ein längerer Post.

Ich durfte gestern Cinni besuchen und da ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte, hab ich ihr was Kleines mitgebracht.
Die runde Dose wollte ich eigentlich schon wegwerfen, aber irgendwie hab ich sie doch aufgehoben.
Unter der weißen Farbe war ein Karomuster und das hat nicht zu Cinni gepasst, also musste ein weißer Mantel her, welchen ich mit Sprühlack gemacht habe.
Innen ist die Box mit weißen Tonkarten ausgekleidet. 
Der große Innenteil hat mich nerven gekostet, da musste ich ziemlich basteln.
Als Deko habe ich ein bisschen Spitzenband angebracht und meinen allerersten Schrumpfi, welchen ich vorher mit C3 bisschen coloriert habe.
Der silberne "Stern" war mal eine Perlenkappe, welche ich mit dem Hammer platt gehauen habe ;) (Danke nochmal für den Tipp Cinni)
 
Meine erste Tilda mit nur einer Farbfamilie ;)
Ich habe mit 0, C1, C3, C5 und C7 coloriert.
  
Cinni und ihr Mann haben mir vom Zug abgeholt und danach sind wir in einen Copicladen eingefallen.
Dort habe ich mir ein paar Copics gekauft und passendes Papier.
Vor Fahrtantritt habe ich mir noch die Zeitschrift gekauft und kurz vor Abfahrt waren wir im Bahnhof noch shoppen und dort hab ich im NanuNana noch das Baker´s Twine gekauft ;)
Von Cinni habe ich auch ein ganz tolles Schenkli bekommen.
Sie hat eine ganz tollen Umschlag gemacht und der war gefüllt mit super schönem Papier.
Ich hab ihr schon gesagt, dass ich mich gar nicht traue, solche Einzelbögen anzuschneiden, weil wenn weg, dann weg ;)
Aber irgendwann muss ich sie verbrauchen, damit ich neues Papier kaufen kann *grins*
Aber das war noch nicht alles, dazu bekam ich noch ganz tolles Band und ein kleines Tütchen, gefüllt mit Spitze und Stanzis.
Dann durfte ich mir noch ganz viele Stanzis selbst machen.
Sie sind alle weiß, damit ich sie passend zur Karte etc. colorieren kann ;)
Bei den Bordüren habe ich nur einen kleinen Teil zum Knipsen hingelegt.
Mein dickes Copicbuch durfte ich mir auch Binden.
Ich will auch eine Bind-it-All!
Es hat so Spaß gemacht!
Die Idee zu den Unterteilungen habe ich von Kimba.
Warum ich eigentlich bei Cinni war, seht ihr jetzt ;)
Ich wollte mir noch ein paar Tipps zum colorieren mit Copics abschauen.
Und das ist darauß entstanden.
Wie die Tilda heißt, weiß ich nicht, den Stempelabdruck hab ich von Cinni bekommen und der andere ist Hello Birgitta von ATS.
Haut: E000-E00-E11
Haare: E57-E59-E49
Kleid/Socken: BV02-BV04
Blüten: V000-V12-V15-E35-E57-G21-G94
Schuhe: E21-E31-E43
 
Haut: E000-E00-E11-E35
Haare: E35-E57-E59-E49
Kleid/Socken: B93-B95-B97
Schuhe/Unterkleid: E21-E31-E43 

Danke nochmal für den tollen Tag und die leckere Verpflegung. ;)
Jetzt geh ich mal meine Schenklis verräumen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Sweety