Sonntag, 5. Mai 2013

Heute ein längerer Post ;)

Heute kommt, wie die Überschrift schon sagt, ein längerer Post.

Ich durfte gestern Cinni besuchen und da ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte, hab ich ihr was Kleines mitgebracht.
Die runde Dose wollte ich eigentlich schon wegwerfen, aber irgendwie hab ich sie doch aufgehoben.
Unter der weißen Farbe war ein Karomuster und das hat nicht zu Cinni gepasst, also musste ein weißer Mantel her, welchen ich mit Sprühlack gemacht habe.
Innen ist die Box mit weißen Tonkarten ausgekleidet. 
Der große Innenteil hat mich nerven gekostet, da musste ich ziemlich basteln.
Als Deko habe ich ein bisschen Spitzenband angebracht und meinen allerersten Schrumpfi, welchen ich vorher mit C3 bisschen coloriert habe.
Der silberne "Stern" war mal eine Perlenkappe, welche ich mit dem Hammer platt gehauen habe ;) (Danke nochmal für den Tipp Cinni)
 
Meine erste Tilda mit nur einer Farbfamilie ;)
Ich habe mit 0, C1, C3, C5 und C7 coloriert.
  
Cinni und ihr Mann haben mir vom Zug abgeholt und danach sind wir in einen Copicladen eingefallen.
Dort habe ich mir ein paar Copics gekauft und passendes Papier.
Vor Fahrtantritt habe ich mir noch die Zeitschrift gekauft und kurz vor Abfahrt waren wir im Bahnhof noch shoppen und dort hab ich im NanuNana noch das Baker´s Twine gekauft ;)
Von Cinni habe ich auch ein ganz tolles Schenkli bekommen.
Sie hat eine ganz tollen Umschlag gemacht und der war gefüllt mit super schönem Papier.
Ich hab ihr schon gesagt, dass ich mich gar nicht traue, solche Einzelbögen anzuschneiden, weil wenn weg, dann weg ;)
Aber irgendwann muss ich sie verbrauchen, damit ich neues Papier kaufen kann *grins*
Aber das war noch nicht alles, dazu bekam ich noch ganz tolles Band und ein kleines Tütchen, gefüllt mit Spitze und Stanzis.
Dann durfte ich mir noch ganz viele Stanzis selbst machen.
Sie sind alle weiß, damit ich sie passend zur Karte etc. colorieren kann ;)
Bei den Bordüren habe ich nur einen kleinen Teil zum Knipsen hingelegt.
Mein dickes Copicbuch durfte ich mir auch Binden.
Ich will auch eine Bind-it-All!
Es hat so Spaß gemacht!
Die Idee zu den Unterteilungen habe ich von Kimba.
Warum ich eigentlich bei Cinni war, seht ihr jetzt ;)
Ich wollte mir noch ein paar Tipps zum colorieren mit Copics abschauen.
Und das ist darauß entstanden.
Wie die Tilda heißt, weiß ich nicht, den Stempelabdruck hab ich von Cinni bekommen und der andere ist Hello Birgitta von ATS.
Haut: E000-E00-E11
Haare: E57-E59-E49
Kleid/Socken: BV02-BV04
Blüten: V000-V12-V15-E35-E57-G21-G94
Schuhe: E21-E31-E43
 
Haut: E000-E00-E11-E35
Haare: E35-E57-E59-E49
Kleid/Socken: B93-B95-B97
Schuhe/Unterkleid: E21-E31-E43 

Danke nochmal für den tollen Tag und die leckere Verpflegung. ;)
Jetzt geh ich mal meine Schenklis verräumen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Sweety

Kommentare:

  1. Kleines? Pffffffffffff! Die Box ist was ganz großes und war bis zum Rand gefüllt mit tollen Sachen!

    Liebes es war wieder ein toller Tag! ICH habe ihn sehr genossen!

    Drück dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ja klein, die ganz große steht noch hier ;)

    Ich auch, schade, dass wir so weit auseinander wohnen. :(

    Drück dich zurück

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ist dein Beitrag über euer Shopping-Basteltreffen zu lesen!
    Boah, ich staune, wie toll du die Haare und auch den Rest colorieren kannst!
    Ich selber male mit den Polychromos meiner Tochter. Copics habe ich nur wenige in grün, rot, rosa und orange für Blümchen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      danke für das Kompliment.
      Ich muss aber noch kräftig üben, hab ja erst mit Copics angefangen und auch noch nicht so viele Farben.
      Früher hab ich mit Aquarellstiften coloriert, aber mit denen bin ich nicht so richtig warm geworden.
      Liebe Grüße
      Sweety

      Löschen
  4. Oh, ist der Kommi jetzt verschwunden?

    Na, ich probiere es nochmal: ich staune über die tolle Coloration der haare und des ganzen Stempelmotivs! Du hast das echt schon richtig gut drauf!

    Die Idee mit der "platt gehauenen" Perlenkappe kannte ich noch nicht. Danke für`s Weitergeben!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Nein, er war nicht weg.
      Aber ich nehm den Kommi gern mit auf.

      LG Sweety

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.